Joel Havea

Singer & Songwriter aus Australien

Es ist Joels starke Soul-Stimme, die seinen Sound prägt. Warm, tragend, gefühlvoll und doch kräftig hat sie eine markante Klangfarbe. Seine Songs haben die Schönheit eines warmen Sommerregens. Sie erwärmen das Herz, lassen für den Augenblick tanzen und den Moment genießen.

Joel Havea ist ein Mann vieler Talente. Ein bewanderter Songwriter, authentischer Sänger, großartiger Gitarrist und faszinierender Performer, dessen Songs von vielfältigen musikalischen und kulturellen Einflüssen geprägt sind. In Tonga geboren und in Melbourne aufgewachsen, wurde Joel schon früh zum Teil der pulsierenden vielseitigen Musikszene der kulturellen Hauptstadt Australiens.

Seine Wurzeln spiegeln sich in seiner leichten und unbeschwerten Art Musik zu machen wider. Sein betont perkussives Gitarrenspiel definiert den Groove seiner Musik, dabei ist sein Style sehr vielseitig und zieht Inspiration aus verschiedenen Musikrichtungen wie Soul, Pop, Blues und Roots-Reggae, verbunden mit der Lässigkeit und sonnigen Stimmung seiner zwei Heimaten.

Nach einer ausgiebigen Weltreise, bei der er unter anderem in Asien und Europa auftrat, hat Joel vor ungefähr 10 Jahren in Hamburg eine neue Heimat gefunden. Nach eigener Aussage ist es ihm hier allerdings oftmals viel zu kalt, doch machte er es sich zur Aufgabe, die Clubs & Festivals in Europa und Australien und die Reichshof Hamburg Bar 1910 mit sonnigem Lächeln und seiner Musik zu erwärmen.

 

Wir freuen uns auf Euch!

joel2

IHR WEG ZU UNS

Stadt Restaurant im

Reichshof Hamburg
CURIO Collection by Hilton

Kirchenallee 34-36
20099 Hamburg

KONTAKT

+49 (0)40 370 259 453
info@hamburg-reichshof.com