Reichshof Unplugged mit Dennis Durant

….das Finale für dieses Jahr

Dennis Durant ist Singer-Soulwriter aus St. Pauli und regelmäßiger Gast bei unserer „Saturday Swing Night“, und auch die Duettpartner Orange Blue haben schon bei uns gespielt.

Das „Stadt Restaurant“ wird an diesen Abenden zum Konzertsaal, in dem zwei Hamburger Musiker Ihre Lieder sehr persönlich und mit kleiner Besetzung spielen.

„She’s got that light“ – mit dieser über 450.000 mal verkauften Single stürmte das Pop-Duo ORANGE BLUE im Jahr 2000 die Deutschen Charts. Es folgten Echo-Nominierung, Europa-Tourneen, mehrfacher Tonträger-Gold-Status, Songs für TVKampagnen sowie diverse Auszeichnungen und Musikpreise.

ORANGE BLUE, bestehend aus Sänger Volkan Baydar und Pianist Vince Bahrdt, durfte als erste deutsche Band einen Titelsong für Walt Disney komponieren, produzieren und singen („Can somebody tell me who I am“ – Titeltrack für Disney’s „Dinosaurier“) und wenig später den Titelsong für einen Hollywood-Blockbuster mit Julia Roberts, Catherine Zeta-Jones und John Cusack in den Hauptrollen beisteuern („America’s Sweethearts“).

Wer nach dem Konzert mit den Musikern noch in unsere Bar 1910 einen Drink nehmen möchte ist herzlich willkommen.

Kulinarisch hat sich Mario Regensburg und sein Team wieder ein tolles 3 Gang Menü einfallen lassen, welches Euch in den Konzertpausen serviert wird.

Details:

  • Beginn: 19.00 Uhr 
  • Menü + Konzertticket: 45 Euro / inkl. Kaffee und Wasser
  • Konzertticket: 9 €

Wir freuen uns auf Euch!

dennisdurant_-releasek2018hluehr-1974-
Volkan Organge Blue
dennisdurant_-releasek2018hluehr-1823

IHR WEG ZU UNS

Stadt Restaurant im

Reichshof Hamburg
CURIO Collection by Hilton

Kirchenallee 34-36
20099 Hamburg

KONTAKT

+49 (0)40 370 259 453
info@hamburg-reichshof.com